Der Intensivkurs für Wiederholer und Fernschüler

Dieser verkürzte Lehrgang ist für dich passend, wenn du im Verlauf der letzten Jahre – egal in welchem Bundesland – die Jägerprüfung nicht bestanden hast und diese wiederholen möchtest. Gleichzeitig richtet er sich dieser spezielle Intensivkurs an alle die per Fernstudium teilnehmen möchten, weil sie zeitlich stark eingebunden sind. Die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sollte dabei ebenso Voraussetzung sein, wie auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz.

jagdschule emsland intensivkurs ausbildung schueler im praeparateraum

Die AUsbildung in der Übersicht

Der Unterricht beginnt für dich täglich um 08:30 Uhr. Für angemessene Pausen nehmen wir uns selbstverständlich regelmäßig Zeit. Der Unterrichtsschluss ist variabel und richtet sich immer ganz nach den jeweiligen Ansprüchen und Erfordernissen und der Aufnahmefähigkeit deiner Gruppe. Nach den 2 Wochen enden wir mit der Prüfung…

Unser Rundum-Sorglos-Paket für dich

Finde hier deine passende Unterkunft für die Ausbildung

jagdschule emsland icon eichenblatt

Schau' dir den Unterricht und unsere Jagdschule genauer an

SO läuft die Jagdprüfung ab

jagdschule emsland schiesspruefung schuelerin waehrend der pruefung
jagdschule emsland intensivkurs schriftliche pruefung jagdschein
jagdschule emsland revierpruefung april 2018 schueler im gespraech mit pruefer

Ausbildungs­termine 2024 / 2025

jagdschule emsland intensivkurs ausbildung einfuehrung in die anwendung von fallen
jagdschule emsland alexander polfers tim kanter geschaeftsfuehrer

Du hast Fragen?
Meld' dich bei uns.

Alexander und Tim freuen sich von dir zu hören und stehen Rede und Antwort zu allem, was du über die Jagschule, die Ausbildungen und Seminare oder die Prüfungen wissen möchtest.

Nutze dafür gerne unser Kontaktformular und schreibe uns, wie wir dir behilflich sein können, sende uns eine Mail mit deinem Anliegen oder rufe uns ganz einfach an – wir melden uns zeitnah bei dir zurück.