Der Ferienkurs für Schülerinnen und Schüler

Du möchtest deine Ferien produktiv nutzen? Dann mache doch innerhalb von 4 Wochen deinen Jagdschein bei uns. Unsere Ferienkurse werden in Form von Blockkursen angeboten und richten sich vor allem an Schülerinnen und Schüler. Daher bieten wir für diese Zeiträume ein besonderes Betreuungsprogramm an, welches unter anderem Fahrbereitschaft, Versorgung sowie eine individuelle Betreuung beinhaltet.

jagdschule emsland ferienkurs ausbildung einfuehrung in die waffenkunde

Die AUsbildung in der Übersicht

Der Unterricht beginnt für dich täglich um 08:30 Uhr. Für angemessene Pausen nehmen wir uns selbstverständlich regelmäßig Zeit. Der Unterrichtsschluss ist variabel und richtet sich immer ganz nach den jeweiligen Ansprüchen und Erfordernissen und der Aufnahmefähigkeit deiner Gruppe. Nach den 4 Wochen enden wir mit der Prüfung.

Unser Rundum-Sorglos-Paket für dich

Finde hier deine passende Unterkunft für die Ausbildung

jagdschule emsland icon eichenblatt

Schau' dir den Unterricht und unsere Jagdschule genauer an

SO läuft die Jagdprüfung ab

jagdschule emsland schiesspruefung junger schueler waehrend der pruefung
jagdschule emsland ferienkurs schriftliche pruefung jagdschein
jagdschule emsland revierpruefung april 2018 schueler benennt verschiedenes gehoelz pruefer

Ausbildungs­termine 2022

jagdschule emsland ferienkurs ausbildung einfuehrung in die anwndung von fallen
jagdschule emsland alexander polfers tim kanter geschaeftsfuehrer

Du hast Fragen?
Meld' dich bei uns.

Alexander und Tim freuen sich von dir zu hören und stehen Rede und Antwort zu allem, was du über die Jagschule, die Ausbildungen und Seminare oder die Prüfungen wissen möchtest.

Nutze dafür gerne unser Kontaktformular und schreibe uns, wie wir dir behilflich sein können, sende uns eine Mail mit deinem Anliegen oder rufe uns ganz einfach an – wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Scroll to Top